Der Tern GSD Elektro Bike

Der Tern GSD Elektro Bike

Um der Gesundheitswesen, sollte man viel mehr Autofahrten durch Fahrradtouren ersetzten, was natürlich auch der Umwelt zugutekommen würde. Doch es ist nicht immer einfach auf das Fahrzeug zu verzichten. Denn wohin mit dem Wochenkauf? Und die Kids gleich beides zusammen auf einem Fahrrad zu Packen ist bislang nicht möglich gewesen. Der Tern GSD Elektro Bike hingegen bietet eine Lösung in der Richtung.

Das Tern GSD Elektro Bike schafft es eine Last von etwa 200kg zu tragen, und sogar noch genügend Platz für die Mitfahrer von zwei kleinen Passagieren, oder ein Erwachsener. Es ist nicht größer wie ein normales Fahrrad von den Maßen her, mit seinem 180 cm lang lässt es sich aber sehr gut zusammenklappen. Passt ohne weiteres in den Kofferraum und lässt sich mobil transportieren. Wer in der Stadt in einer kleinen Wohnung wohnt, kann auch hier glücklich sein mit der Verstauung. Der Bosch-Motor der seinen Sitz an der Radnabe hat, ist mit einer Lithium Batterie gekoppelt, und schafft bei einer Aufladung der Batterie im vollzustand bis zu 250 km Reichweite.

Das sehr gute an dem Tern GSD Elektro Bike ist, dass sich das Elektro Bike mit dem Elektromotor als sehr nützlich erweist, mit seinen zusätzlichen 6 Fahrradtaschen und zwei Kindersitzen plus eine Sitzauflage. Gleich Platz für viel Stauraum ist auch vorhanden. Der stabile Doppelständer sorgt beim Be- und Entladen für einen sicheren Stand.
Der Hersteller hat so viel Vertrauen zu seinem Produkt das er hier 10 Jahre Garantie anbietet. Der Tern GSD Elektro Bike wird zum ersten Mal auf der Elektro Bike 2017 zu begutachten sein. Die Messe finde in dem Zeitraum zwischen 30.08. – 02.09.2017 sein.

Der Verkauf des Tern GSD Elektro Bikes startet im ersten Quartal 2018, der Preis wird geschätzt auf ca. 400 Dollar.